0:0 - Keine Tore bei Pfeil Broistedt

0:0 - Keine Tore bei Pfeil Broistedt

Oberliga-Frauen 15.05.2017

Im vorletzten Oberliga-Spiel gibt es für den SVH ein torloses Remis bei Pfeil Broistedt

Text und Foto: www.awesa.de

Die Hastenbeckerinnen kehren ohne Torausbeute zurück nach Hause – dafür aber mit einem Punkt. „Insgesamt geht das Remis auch in Ordnung. Broistedt war in der ersten  Halbzeit deutlich besser und hätte ein oder zwei Tore schießen müssen. Da haben wir eine ganz schlechte Leistung abgeliefert. In der zweiten Halbzeit wurde es besser“, berichtete SVH-Teammanagerin Sabine Thimm. Nach dem Seitenwechsel waren die Gäste das tonangebende Team, ohne dabei echte Gefahr zu entwickeln. „Richtig zwingend wurde es nicht, da wir im Moment zu wenig Torgefahr entwickeln. Es war aber auch kein gutes Oberliga-Spiel. Wir nehmen allerdings die Leistungssteigerung in den zweiten 45 Minuten als positiven Aspekt mit“, so Thimm, die die Leistung von Torhüterin Jennifer Kilian lobte. „Sie hat uns heute vor der Niederlage bewahrt.“

FC Pfeil Broistedt

0 : 0

SV Hastenbeck

Sonntag, 14. Mai 2017 · 13:00 Uhr

21. Spieltag Oberliga Niedersachsen Ost