"Erwarte eine Reaktion": Zuhause gegen Hildesheim!

"Erwarte eine Reaktion": Zuhause gegen Hildesheim!

Oberliga-Frauen 14.09.2017

Nach zuletzt zwei deutlichen Niederlagen geht es für unsere Oberliga-Frauen gegen Hildesheim

Nach zuletzt zwei deutlichen Niederlagen in der Oberliga erwartet der SV Hastenbeck am Sonntag (13 Uhr) den PSV GW Hildesheim. „Ich erwarte von der Mannschaft gegen PSV Hildesheim in jedem Fall eine Reaktion und da nehme ich jede einzelne Spielerin, die den Anspruch stellt, Oberliga zu spielen, in die Pflicht“, redet Spielertrainerin Bianca Lity vor der Partie Klartext. „Alle müssen jetzt mitziehen und füreinander einstehen. Vor allem müssen wir aber wieder anfangen, Feuer, Biss und Geilheit auf den Platz zu bringen“, so Lity weiter. „Nur dann sind wir ein unbequemer Gegner, der auch punkten kann. Unsere zweikampfstärke hat uns in der Vergangenheit ausgezeichnet und darüber werden bekanntlich Spiele entschieden.“ Mit Hildesheim kommt laut Lity ein Mitfavorit auf die Meisterschaft. Vergangene Woche gelang dem Team aus der Domstadt ein 1:0 gegen Vorjahres-Meister MTV Barum. Lity abschließend: „Ich bin überzeugt davon, dass meine Mädels am Sonntag ein anderes Gesicht zeigen werden.“

SV Hastenbeck

0 : 1

PSV GW Hildesheim

Sonntag, 17. September 2017 · 13:00 Uhr

Frauen Oberliga Niedersachsen Staffel Ost · 05. Spieltag