Auf zum "Titelkandidaten Nummer eins"!

Auf zum "Titelkandidaten Nummer eins"!

Oberliga-Frauen 20.10.2017

Der SVH fährt zum Auswärtsspiel gegen RW Göttingen - und trifft auf eine alte Bekannte

Foto: www.awesa.de

Nach dem Befreiungsschlag gegen die SVG Göttingen wartet der nächste Gegner aus der Uni-Stadt auf die Damen vom SV Hastenbeck. Am Sonntag (11 Uhr) ist die Mannschaft bei RW Göttingen zu Gast. „Beim Titelkandidaten Nummer eins", meint Hastenbecks Spielertrainerin Bianca Lity. „Das Team um unsere ehemalige Spielerin Ines Woltemate war für mich schon in der letzten Saison die taktisch klügste und spielerisch stärkste Truppe in der Liga", so Lity weiter. Auch in dieser Spielzeit spielt Rot-Weiß wieder oben mit - und steht noch ohne Niederlage an der Tabellenspitze. Lity: „Für uns also eher ein leichtes Spiel. Wir gehen als Außenseiter in die Partie und können ohne Druck um Bonuspunkte kämpfen. Wir haben uns auf jeden Fall etwas überlegt, um Göttingen Paroli zu bieten."

ESV RW Göttingen

0 : 0

SV Hastenbeck

Sonntag, 22. Oktober 2017 · 11:00 Uhr

Frauen Oberliga Niedersachsen Staffel Ost · 09. Spieltag