"Wir müssen wieder mutiger spielen"

"Wir müssen wieder mutiger spielen"

2. Frauen 29.10.2016

Vor dem Spiel der Zweiten gegen Schwüblingsen fordert Trainerin Nicole Tappe mehr Mut

Textquelle: www.awesa.de

Hastenbecks Zweitvertretung muss die weite Reise zum Tabellenneunten TUS Schwüblingsen antreten. „Keine einfache Aufgabe. Schwüblingsen ist eine kampfstarke und körperlich robuste Mannschaft. Deshalb müssen wir auch die Zweikämpfe annehmen, aber vor allem müssen wir wieder mutiger spielen“, gibt Hastenbecks Trainerin Nicole Tappe die Devise aus. „Man merkt den Mädels mittlerweile schon den Druck an, der sich aus neun Spielen ohne Punktgewinn ergibt. Jede einzelne muss wieder an ihre Stärken glauben. Wenn uns das gelingt, bin ich mir sicher, dass wir bald unsere ersten Punkte holen werden. Vielleicht ja schon am Sonntag“, gibt Tappe zu Protokoll.

TUS Schwüblingsen

7 : 0

SV Hastenbeck 2

Sonntag, 30. Oktober 2016 · 11:30 Uhr

11. Spieltag Bezirksliga